Digitale Vereinsversammlung 2021

von Christian Homberger (Kommentare: 0)

Einladung zur Vereinsversammlung

Liebe Männerturner/in Im Namen des Vorstandes lade ich euch ein zur 20. Vereinsversammlung des «mtv Dachsen». Sie war vorgesehen für Donnerstag, 4. Februar 2021 um 19:00 Uhr, kann aber wegen des Versammlungsverbotes leider nicht wie üblich in Form einer Zusammenkunft bei Alice stattfinden, sondern muss auf elektronischem Weg oder schriftlich abgehalten werden. Das heisst, dass ihr alle Unterlagen auf unserer Homepage (mtv-dachsen.ch) einsehen und auch dort abstimmen, bzw. wählen könnt. Wer kein Internet hat, bekommt die Unterlagen in Papierform. Es ist dem Vorstand bewusst, dass dies umständlich und unpersönlich ist; die Alternative wäre eine Verschiebung mit unbekanntem Datum gewesen, was bedeutet hätte, dass wir bis dann ohne gültige Wahlen, ohne Jahresprogramm und Budget hätten kutschieren müssen. Per Mail erhaltet ihr die Traktandenliste sowie eine klare Anleitung, die Christian verfasst hat. Bitte sorgfältig studieren und dann abstimmen.
Die personalisierten Zugangsdaten also Benutzer und Passwort lassen wir euch bald per Email zukommen.

Wer kein Internet hat, bekommt die Unterlagen in Papierform. Es ist dem Vorstand bewusst, dass dies umständlich und unpersönlich ist; die Alternative wäre eine Verschiebung mit unbekanntem Datum gewesen, was bedeutet hätte, dass wir bis dann ohne gültige Wahlen, ohne Jahresprogramm und Budget hätten kutschieren müssen. Per Mail erhaltet ihr die Traktandenliste sowie eine klare Anleitung, die Christian verfasst hat. Bitte sorgfältig studieren und dann abstimmen. Wer sich das nicht zutraut, ruft Christian an. Er wird deine Voten ins digitale Web-Formular gleich eintragen.   

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.