Bowling

von (Kommentare: 0)

Team 2022

Liebe Männerturner/in

Wir hoffen, Ihr seid alle wieder (immer noch) fit und munter und habt Lust auf sportliche Betätigung. Für den kommenden Donnerstag, 3. März ist Bowling angesagt. Das Programm in Kürze: Wir fahren mit wenigen Autos nach Thayngen zum «Bowling 5». Dort ziehen wir Spezialschuhe an (obligatorisch), bestellen ein Getränk, machen uns mit der Technik vertraut und schieben die Kugeln Richtung Kegel. Wir denken, dass 90 Minuten reichen. Dann setzen wir uns und essen etwas. Das Angebot ist sehr gross, die Preise sind vernünftig - es sollte jeder etwas Passendes auf der Speisekarte finden. Nach dem Essen machen wir uns wieder auf den Heimweg.

 

Besammlung: 17:00 beim Schulhaus Dachsen. Verteilung auf drei bis vier Autos.
Start Bowling: 17:45
Ende 19:15
Abendessen: 20:00

Wichtig! Bitte meldet euch an, indem ihr diese Mail beantwortet und schreibt «ich komme». Eure Antwort an alle senden, damit jeder weiss, wer mitmacht. Bei Fragen bitte Werner (079 454 12 17) anrufen.

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme - mit herzlichem Gruss

Werner und Christian
Werner Müller
Hindergartenstrasse 36
CH-8447 Dachsen
Tel 052 659 46 66
Mob. 079 454 12 17

mueller.thurgau@bluewin.ch

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.